Fliegen An der Jöchelspitze in Bach

Hotel Grüner Baum in Bach
Hotel Grüner Baum in Bach

In Bach im Lechtal ist bitte von allen Fliegern folgendes zu beachten: der Landeplatz ist kein offizieller Landeplatz mehr und darf deswegen nur noch mit Einverständnis des Grundstückseigentümers betreten werden. Das ist jedoch grundsätzlich kein Problem: der Eigentümer Robert Heel ist sehr kulant - er möchte nur gerne informiert sein.

Bitte schau wenn Du an der Jöchelspitze fliegst also vorher oder nachher im Hotel "Grüner Baum" in Bach vorbei und melde dich an oder ab. Wenn du bei dieser Gelegenheit in der Gastwirtschaft einkehrst bleibt uns der gute Wille von Robert Heel sicher erhalten.

(Grüner Baum, Oberbach 43 / Bundesstraße, +43 5634 6343, www.gruenerbaum.at)

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

  • Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 (jetzt bestätigt! Achtung - bisher war der 03.12. geplant.)
  • Das mit dem Grillfest hat leider in dieser Saison nicht geklappt. Um das nächstes Jahr leichter zu machen, bietet Horst an, von Mai bis September an jedem 1. Samstag im Monat mit Grill, Bier und Würstchen am Tegelberg-Landeplatz bereitzustehen und damit eine Art Fliegerstammtisch zu etablieren. Klingt wie eine gute Idee! 

Unsere Heimat:

...