Das Übliche: Vereinsmeisterschaft verschoben!

Wie vermutlich immer in den letzten 25 Jahren: Das Wetter an dem Termin für unsere Vereinsmeisterschaft ist als schlecht prognostiziert. Der normalerweise zuverlässige Tiroler Bericht sagt dazu:


Am Samstag zeitweise Sonne. Zunächst nur wenige Regenschauer, ab dem Vormittag werden die Regenschauer wieder mehr. Die Temperaturen bleiben gedämpft mit 15 bis 21 Grad. 
Am Sonntag in Nordtirol unbeständig mit einer Mischung von Sonne, Wolken und Regenschauern. In Osttirol überwiegend sonnig und kaum noch Regen. Lebhafter bis starker, in Osttirol föhniger Wind aus West bis Nord. Höchsttemperaturen: in Nordtirol 15 bis 20 Grad, in Osttirol bis 24 Grad.


Das bedeutet:Wir müssen die Meisterschaft auf den Ausweichtermin am 08. und 09. Juli verschieben.

Das sollte uns jedoch nicht davon abhalten, die Pfrontener Kollegen bei ihrem Jubiläum zu besuchen (siehe unten) und mit ihnen zu feiern.

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

  • Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 (jetzt bestätigt! Achtung - bisher war der 03.12. geplant.)
  • Das mit dem Grillfest hat leider in dieser Saison nicht geklappt. Um das nächstes Jahr leichter zu machen, bietet Horst an, von Mai bis September an jedem 1. Samstag im Monat mit Grill, Bier und Würstchen am Tegelberg-Landeplatz bereitzustehen und damit eine Art Fliegerstammtisch zu etablieren. Klingt wie eine gute Idee! 

Unsere Heimat:

...