Sommerfest und Vereinsmeisterschaft 2018

Wie in jedem Jahr ist auch diesmal wieder nicht sicher, ob das Wetter uns erlaubt, unsere Vereinsmeisterschaft durchzuführen.

Geplant ist die VM mit anschließenden Grillen an der Pöllat für den kommenden Samstag (09.06.2018). Wir treffen uns bis 10:00 Uhr an der Tegelbergbahn oder bis 12:00 am Startplatz.

 

Da aber das Wetter nicht berechenbar ist, werden wir erst kurz vorher entscheiden, ob wir wie geplant starten können oder ob wir verschieben müssen.

Wenn verschoben wird, werden wir uns von nun an von Wochenende zu Wochenende hangeln bis es passt. 

 

Die Entscheidung findest du spätestens Donnerstag Abend an dieser Stelle - oder auf unserer WhatsApp-Gruppe "D'Allgäuer aktuell". Wenn du dort aufgenommen werden möchtest, sende mir eine kurze Nachricht.

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

  • Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 (jetzt bestätigt! Achtung - bisher war der 03.12. geplant.)
  • Das mit dem Grillfest hat leider in dieser Saison nicht geklappt. Um das nächstes Jahr leichter zu machen, bietet Horst an, von Mai bis September an jedem 1. Samstag im Monat mit Grill, Bier und Würstchen am Tegelberg-Landeplatz bereitzustehen und damit eine Art Fliegerstammtisch zu etablieren. Klingt wie eine gute Idee! 

Unsere Heimat:

...