Sommerfest und Fly-In

Einen Wettbewerb werden wir in diesem Jahr nicht durchführen, aber das bedeutet sicher nicht, dass wir uns nichts zu erzählen haben!

Am Samstag, den 22.06.2019 treffen wir uns in Pfronten bei Horst Schilterl zum diesjährigen Grillfest. Horst, der in dieser Woche einen runden Geburtstag feiert, stellt seinen Garten, seinen Grill und seine gute Laune zur Verfügung.

Für Verpflegung ist also bestens gesorgt.

Wir treffen uns mit den Allgäuern und den Pfrontener Falken im Nachmittag in der Meilinger Strasse 21 in Pfronten. Wer mag (und kann) kommt mit Drachen oder Schirm: Landeplätze sind nur einen Steinwurf entfernt und am aufgestellten Windsack gut erkennbar. Wir hoffen darauf, dass das Wetter mitspielt,und freuen uns auf viele bekannte Gesichter! Gerne erinnern wir uns an die vergangenen Feiern bei Horst, die jedesmal ein voller Erfolg waren!

Termine:

(Siehe auch Aktuelles)

  • Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 (jetzt bestätigt! Achtung - bisher war der 03.12. geplant.)
  • Das mit dem Grillfest hat leider in dieser Saison nicht geklappt. Um das nächstes Jahr leichter zu machen, bietet Horst an, von Mai bis September an jedem 1. Samstag im Monat mit Grill, Bier und Würstchen am Tegelberg-Landeplatz bereitzustehen und damit eine Art Fliegerstammtisch zu etablieren. Klingt wie eine gute Idee! 

Unsere Heimat:

...